Archiv

Hier finden Sie Pressetexte und Fotos zu den durchgeführten Veranstaltungen.

Mitgliederversammlung

| Sonstiges

„Nämberch-Blues“ mit Fitzgerald Kusz

| Sonstiges

Für seine umfassenden schriftstellerischen Werke, die bis heute auch im Ausland aufgeführt werden, wurde er mit zahlreichen Preisen bedacht. So...

Gedenkfeier zur Reichspogromnacht mit Herrn Berghofer

| Sonstiges

Gedenkfeier zur Pogromnacht 1938 in der Ehem. Synagoge Ottensoos

Die Anderen - das fränkische Landjudentum bis 1938"

Sehr eindrucksvoll rezitierte...

Naturklang

| Sonstiges

Erstaunlich gut besucht - vor allem von Frauen - war der Abend mit Naturbildern und -klängen in der Synagoge von Ottensoos. Katrin Hubner aus...

Abendkonzert als Abschluss des Sommerfestes

| Konzert

Am Sonntagnachmittag lud der Freundeskreis der ehemaligen Synagoge Ottensoos FESO zum Sommerfest ein. Bei Sonnenschein führte Hr. Krüger die Besucher...

Die Billy-Joel-Story

| Konzert

Lesung, Gespräch und Live-Musik mit Stefan Radlmaier und Band

Die „Billy-Joel-Story“ bietet den Stoff für großes Kino. Sie handelt von dem...